pokaz koszyk
rozwiń menu
tylko:  
podręcznik:

Dictionary of Marketing Advertising and Management German-English. Wörterbuch für Marketing, Werbung und Management Deutsch-Englisch

Dane szczegółowe:
Wydawca: Dr Lex
Rok wyd.: 2016
Oprawa: miękka
Ilość stron: 594 s.
Wymiar: 148x210 mm
EAN: 9788379229994
ISBN: 978-83-7922-999-4
Data: 2016-11-22
Cena wydawcy: 119.00 złpozycja niedostępna

Opis podręcznika:

Das Wörterbuch für Marketing, Werbung, Marketing und Management umfasst
25 000 Fachwörter und ihre Verbindungen, die aus den Bereichen Wirtschaft,
Ökonomie, Medien, Marketing, Public Relations, Werbung und Marketing stammen.

Podręcznik „Dictionary of Marketing Advertising and Management German-English. Wörterbuch für Marketing, Werbung und Management Deutsch-Englisch” - oprawa miękka - Wydawca: Dr Lex.